Home - Veranstaltungen - Frohe Weihnachten

Liebe Faustballfreunde, liebe Esseler,

der TSV Essel möchte sich bei euch allen bedanken für die Unterstützung, die ihr uns auch im Jahr 2017 wieder gegeben habt. Ohne euch könnten wir unseren geliebten Sport nicht in dieser Form gestalten. Vielen Dank dafür.

Das Jahr neigt sich schn seinem Ende und für das nächste Jahr steht schon wieder ein Großereignis an: Der TSV Essel ist von der Deutschen Faustball-Liga (DFBL) mit der Ausrichtung der Hallen-DM der Männer Altersklasse 35 beauftragt worden. Am 14. und 15. April 2018 werden die 10 besten Teams aus ganz Deutschland in der Geestlandhalle in Fredenbeck um den DM-Titel kämpfen. Auch ein solches Ereignis könnten wir ohne eure Hilfe nicht durchführen.

Nun wollen wir aber erst einmal die Weihnachtsfeiertage im Kreise unserer Lieben genießen und uns auf das kommende Jahr vorbereiten. Der TSV Essel wünscht euch frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2018

Der Vorstand des TSV Essel

 

Aktualisiert (Sonntag, den 24. Dezember 2017 um 11:41 Uhr)

 
Suchen: